Das verschwundene Drachenei

Das verschwundene Drachenei

Hartmut hat richtig viel zu tun. Denn er ist ein echter Drache. Heute hat er eine besondere Aufgabe bekommen. Seine Schwester Kunigunde muss kurzfristig verreisen und vertraut ihm ihr Drachenei an. Der kleine Drache ist noch nicht geschlüpft und das Ei muss gut umsorgt werden. Natürlich hilft Hartmut seiner Schwester und verspricht ihr sich gut um das Ei zu kümmern. Aber er schläft ein und plötzlich ist das Ei verschwunden…

Helft Hartmut dabei das Drachenei wiederzufinden. In unserem wunderschönen, musikalisch begleiteten Puppenspiel, lernt ihr viele Tiere aus dem Zauberwald kennen und ihr erfahrt auch so einiges über Eier und die Aufzucht von kleinen Drachen.

Produktion: Equora Entertainment im Ballhaus Prinzenallee

Buch: C. Jenrich-Tunger

Mit N. Gubergritz, C. Jenrich-Tunger, J. Chmielewski, F. Bechmann

Autor, Regie, Dramaturgie: C. Jenrich-Tunger

Spieldauer: 45 min., für Kinder von 4-9 Jahren

 

Informationen zur Veranstaltung

Datum der Veranstaltung 20-06-2023 10:00
Einzelpreis €4.50
Veranstaltungsort Ballhaus Prinzenallee