Prinzenallee 33, 13359 Berlin

Trash Deluxe

Trash Deluxe

Trash Deluxe

Die Pridesaison ist im vollen Gange. Das wollen wir uns von der Trash Deluxe nicht entgehen lassen und geben mit dem Motto „PRIDEtastic!“ unseren Einstand im Ballhaus Prinzenallee.

„Somewhere over the Rainbow“, „I am what I am“ oder „Regenbogenfarben“ lasst Euch überraschen was sich unser Trio der Trash Deluxe und die Künstler*innen des Abends so einfallen lassen, um die neue Bühne und den Saal in die richtige Pride-Stimmung zu versetzen.

Wir freuen uns auf eine grandiose Show und eine PRIDEtastische Aftershowparty mit euch!

Eintritt auf Selbsteinschätzungsbasis (6€-18€)

Ohne Anmeldung, kommt einfach vorbei!

Einlass: 19 Uhr
Showbeginn: 20 Uhr
Party: ca. 23 Uhr

 

Über Trash Deluxe

Die Trash Deluxe ist eine queere offen Bühne (nicht nur) für Drag und Burlesque, sondern auch für Performancekunst, Gesang, Livemusik und noch vieles mehr.

Das Publikum und die Künstler*innen werden dabei von Kay P. Rinha, Eva LaBosse und Joyce Taylor charmant durch das Programm geleitet.

Seit Mai 2011 stellen wir alle zwei Monate unter einem neuen Motto eine Show auf die Beine. An dieser beteiligen sich sowohl Profis als auch Bühnen-Neulinge. So entsteht jedes Mal ein vielfältiger und einmaliger Abend. Wir durften in den letzten 13 Jahren viele großartige Künstler*innen kennenlernen und viele tolle Bühnen bespielen. Nun freuen wir uns auf die erste Show im Ballhaus Prinzenallee!

Da wir möglichst vielen Menschen die Chance bieten wollen sich unsere Show anzusehen, haben wir uns für eine Eintrittspreisskala auf Selbsteinschätzungsbasis entschieden. Wer gerne etwas mehr geben will, kann eines unser Spendenschweinchen Mrs. Moneypenny und M.A. Peel füttern.

Wer sich im Vorfeld schon mal ein Bild machen oder mehr über uns erfahren möchte findet uns unter online unter www.trash-deluxe.de sowie auf Instagram und Facebook.

Wir freuen uns darauf dich demnächst bei uns im Publikum begrüßen zu dürfen!

Kay, Eva und Joyce

Informationen zur Veranstaltung

Datum der Veranstaltung 13-07-2024 20:00
Einzelpreis Eintritt auf Selbsteinschätzungsbasis
Veranstaltungsort Ballhaus Prinzenallee